Ich bin Johanna Becker, verheiratet mit meinem Mann Jens und Mutter von zwei wunderbaren Kindern.

Auf der Suche nach einem schönen Geschenk wurde ich Anfang 2020 auf einer Internetseite auf sogenannte „Stufferballons“ – zu Deutsch: Geschenkballons – aufmerksam. Die Idee, kleine Präsente oder größere Geschenke in einem Ballon zu verschenken machte mich sprachlos. Luftballons im Allgemeinen sind schon etwas so Wertvolles und haben mich schon immer begeistert. Sie zaubern nicht nur mir, sondern auch unseren Kindern jedes Mal ein Lächeln ins Gesicht.

Das Interesse war geweckt und die Recherchearbeit begann.

Die vielen unterschiedlichen Möglichkeiten mit Ballons zu arbeiten, die vielen Farb- und Größen Unterschiede, ich bekam von dem Thema einfach nicht genug.

In meinem Kopf wuchs der Traum, ein komplettes Zimmer voller Ballons zu haben, in dem ich jeden Wunsch erfüllen kann.

Im Juni 2020 beschloss ich dann meine eigene kleine Maschine zu bauen, mit der ich solche Ballons für Freunde und Familie, zu Geburtstagen oder Hochzeiten, fertigen könnte. Ein einziges Mal probierte ich diese aus, zum 30. Geburtstag meiner Freundin Carolin. Danach war mir klar, mit meiner Maschine komme ich nicht weit.

Drei Wochen später war meine jetzige, professionelle Maschine bestellt, ein Gewerbe angemeldet und der Traum einer Selbstständigkeit in Erfüllung gegangen.

Seit Anfang Oktober produziere ich meine Geschenkballons ganz individuell für jeden einzelnen Kunden. Mein kreativer Kopf platzt so gleich vor lauter Ideen, es vergeht kaum ein Tag, an dem mir nicht wieder eine neue Kreation in den Sinn kommt. Denn so unterschiedlich die Kunden und Ihre Wünsche sind, so unterschiedlich sind auch die daraus entstehenden Ballons.

Lass auch du dich verzaubern, oder verzaubere einen geliebten Menschen. Zusammen finden wir die beste Variante für deinen perfekten Geschenkballon.

Ich freue mich auf dich,

Deine

Nach oben scrollen